Band 1: Phips und die Zauberlinse Altsteinzeit

Phips ist ein Schatzsucher - ein Sperrgutheld. Er findet im Abfall eine alte Fotokamera, die sofort ein Foto ausspuckt, wenn man auf den Auslöser drückt. Eine magische Kamera, denn als Phips im Museum einen Säbelzahntiger fotografiert, steht der plötzlich leibhaftig vor ihm!
Eine lehrreiche, spannende Reise in die Steinzeit, die Phips und seine Freunde nie mehr vergessen werden.

Ein echter Lernspass für Kinder ab 7 Jahren:
Das Mitmachbuch mit vielen Illustrationen, Liednoten und Rätseln beruht auf wissenschaftlichen Grundlagen und ist pädagogisch wertvoll.

Von der Vereinigung zur Förderung Schweizer Jugendkultur ausgezeichnet mit dem "Goldig Chrönli" als BESTES KINDERMUSICAL 2016!

Dieses spannende Mitmachbuch enthält:

  • Hörspiel-CD mit Kinderliedern in Mundart (52 min.) mit Ritschi in der Hauptrolle
  • Grosses A3-Lernposter
  • Viele Illustrationen rund ums Thema Altsteinzeit
  • Liednoten und Rätsel

Blick ins Buch

Reinhören: Hörspiel und Chinderlieder

Phips und die Zauberlinse in der Altsteinzeit

Das Altsteinzeitabenteuer als Lesebüchlein

Lesebüchlein "Phips und die Zauberlinse in der Altsteinzeit", Format A5, 72 Seiten, Lesealter ab 8 Jahren. Inhaltlich stimmt die Geschichte mit dem Hörspiel überein, ist aber natürlich in hochdeutsch verfasst. Mit vielen zusätzlichen Illustrationen und besonders gut lesbarer Schrift für Kinder mit Leseschwierigkeiten.
Preis: 4.50 CHF.

Lesebuch Zauberlinse Altsteinzeit

Du willst noch mehr wissen? Hier lernst du das Team kennen, kannst dir das Making-of anschauen und die Bilder der Buchvernissage betrachten.

Neue Kinderlieder für alle Fans der Schwizergoofe!